Über Body Challenge

Body Challenge ist eine Online Ernährungsberatung.

Seit 2014 kannst du dir bei uns deinen ganz individuellen Ernährungsplan und Trainingsplan erstellen lassen. Dabei haben wir inzwischen über 10.000 Mitgliedern erfolgreich zum Wunschgewicht verholfen.

Ob Body Challenge auch zu dir passt, kannst du mit unserer Kurzvorstellung ganz einfach herausfinden.

Unsere
Ernährungsphilosophie

Der Mythos "Wer Abnehmen will, muss hungern" ist veraltet und längst überholt. Wir zeigen dir, dass es anders geht. Mit deinem persönlichen Diätplan erhältst du viele leckere Gerichte, die gesund und satt-machend sind. Verbote wie etwa das Verzichten auf Kohlenhydrate findest du bei uns nicht. Viel mehr legen wir wert auf eine abwechslungsreiche und vollwertige Ernährung - auch mit Platz für mal etwas Süßes. Nur so wirst du es schaffen langfristig motiviert beim Abnehmen zu bleiben und dein Wunschgewicht zu halten.

Unsere
Motivation

Unsere Ambition ist es, dir zu deinem Wunschgewicht zu verhelfen und dir zu beweisen, dass Abnehmen wirklich nicht schwer und anstrengend sein muss. Du kannst deine Wunschfigur mit nur wenigen Kniffen in der Ernährung langfristig halten und kommst dabei ganz ohne teure Shakes oder andere Nahrungsergänzungsmittel aus.

Wir von Body Challenge möchten dir ein qualitativ hochwertiges Ernährungsprogramm zum fairen Preis anbieten – ein Programm, bei dem du nicht mit Abschluss der Zahlung auf dich allein gestellt bist, sondern ein Programm, bei dem wir im Team zusammen arbeiten und du jederzeit mit Fragen auf uns zu kommen kannst.

Unsere
Erfahrung

Als einer der ersten Anbieter von individuellen Ernährungsprogrammen ging Body Challenge im Jahr 2014 online. Links siehst du ein Relikt aus alten Zeiten – unseren ersten Webauftritt. Seitdem konnten wir über 10.000 Mitglieder erfolgreich zum Wunschgewicht coachen.

Unsere Ernährungsexperten wissen nicht nur wie Abnehmen in der Theorie funktioniert, sondern habe allesamt jahrelang Praxis-Erfahrung im Fitness & Kraftsport Bereich. Sie haben diverse Ernährungsmethoden selbst ausprobiert und haben so nicht nur die Vorteile, sondern auch die Schattenseiten kennengelernt. Dieses angesammelte Wissen kommt dir bei deiner Gewichtsreduktion zu Gute. So kannst du dir stundenlange Recherchen im Internet ersparen, und dir unser gesamtes Wissen auf einen Schlag aneignen.

Du hast noch Fragen an Body Challenge? – Wir beantworten sie dir gern!

OBEN